Abschlussorientierte Verkaufsmethode

Die Suche nach neuen Kunden wird von vielen Verkäufern als eine undankbare Aufgabe empfunden. Die meisten Verkäufer fühlen sich unwohl, unbekannte Personen zu kontaktieren. Wie kann man das ändern? Dies ist das Thema des Seminars, das Sie unbedingt buchen sollten.
 
Denn Sie und / oder Ihre Mitarbeitende werden in zwei Tagen lernen, sich vom «Hirten» (der sich lieber um  bestehende Kunden kümmert) zum «Jäger» (der süchtig nach neuen Kontakten ist) zu entwickeln.
 
Dieses Seminar wird nach einem Briefing auf die konkreten Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Daher ist es für Gruppen von 6 bis 20 Teilnehmern geeignet.
 
Viele Studien zeigen, dass zu viele Verkäufer nicht wissen, wie man einen Verkauf abschliesst oder eine Kaufentscheidung herbeiführt!
 

Wie Sie Ihre Preise erfolgreich verteidigen

Um Ihre Marge zu verteidigen, senken Sie den Preis Ihres Angebots nur noch dort, wo es unbedingt notwendig ist!

Wenn Ihr Kunde behauptet, Ihr Angebot sei zu teuer – ohne dies zu belegen –  sagt er dann die Wahrheit oder lügt er nur, um den Preis zu drücken? Mit unserer, nach jahrelanger Beobachtung und Erprobungen entwickelten Methode, finden Sie sekundenschnell heraus, ob Sie Zugeständnisse machen müssen oder nicht.

Nach einem intensiven Vormittag werden Sie die gesamte Methode theoretisch beherrschen.
Am Nachmittag machen Sie drei Übungen, abwechselnd als Käufer, Verkäufer und Beobachter von sehr schwierigen Preisverhandlungen.